Wesc Oboe Seasonal Kopfhörer

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn es so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und Du hörst immer nur diesen einen Moment…“ Diesen Satz sagte Floyd in dem Film Absolute Giganten im Aufzug. Das Schöne ist, dass diese Vorstellung tatsächlich möglich ist. Wenn man durch die Straßen geht, im Aufzug steht oder auf einer Wiese liegt – wer seinen MP3-Player und die richtigen Kopfhörer dabei hat, der kann immer Musik haben, egal wo. Und genau deswegen lieben wir die Kopfhörer so und haben sie immer dabei.

Die Kopfhörer sind praktisch das treuste Accessoire eines Menschen, der Musik liebt. Warum ihn also nicht zu einem richtigen Accessoire umwandeln, zu einem Accessoire, das das ganze Outfit verschönert. Kein Problem, wenn man die richtigen Ohrstöpsel hat. Es gibt inzwischen einige Marken, die nicht nur Wert auf Technik legen, sondern auch in Sachen Style vorne mit dabei sind. Eine der Marken heißt WeSC – We Are the Superlative Conspiracy. Ihre Modelle sind immer stylish und cool. Es gibt für jeden die richtige Farbe und Form und eines ist sicher: stylisher geht es nicht. Aber nicht nur das. Auch technisch sind die Kopfhörer ganz gut dabei. Zwar sind sie nicht unbedingt das Beste für einen DJ oder einen Techniker, aber für die Freizeit-Hörer und Genießer sind sie genau das richtige.

Schon längst muss man kein Skatergirl oder Snowboard-Mädchen mehr sein, um die großen Kopfhörer auf den Kopf zu setzen. Die riesigen Ohrwärmer sind schon längst in der Mode angekommen und werden immer häufiger gesichtet. Ob ganz einfarbig oder mit verschiedenen Designs, jedes Model findet einen freudigen Träger. Bei WeSC gibt es die regulären Modelle mit ständig wechselnder Farbwahl. Es gibt aber auch Special Editions, die von berühmten DJs und anderen Leuten kreiert wurden. So hat zum Beispiel schon DJ und Plattenlabel-Besitzer Ed Banger ein Modell für We Are the Superlative Conspiracy designt.

Bei Wesc gibt es aber auch Klamotten, mit denen man dann zu der tollen Musik tanzen kann, die aus den Kopfhörern schallt. Von Parkas, Handschuhen und Hemden über Pullis bis zu Schuhe bekommt man alles von WeSC. Aber das i-Tüpfelchen sind dann doch immer die Kopfhörer. Schön ist auch, dass man die Kopfhörer immer sieht, auch wenn man im Winter immer einen großen dicken Mantel an hat und somit sein Outfit verdeckt. Die Kopfhörer können immer hervor blitzen.

Ob es jetzt an der Musik liegt, die immer dabei sein soll, oder an den schönen Kopfhörern, die es von WeSC zu kaufen gibt, man sieht jedenfalls immer öfter Leute mit den schicken Teilen auf dem Kopf durch die Straßen eilen und in der U-Bahn sitzen. Sie sind eben im Trend. Mein ganz persönlicher Favorit ist der braune WeSC OBOE SEASONAL Kopfhörer, der innen hellblau ist. So sieht er perfekt retro aus und passt auch zu vielen verschiedenen Outfits.


Hier könnt ihr ihn genauer anschauen.


Und hier findet ihr auch andere Kopfhörer-Modelle und die Klamotten der Marke WeSC.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends