Trenters – Entdecke Trends in Mode und Wohnen

Jeder kennt doch jemanden, der immer genau die Hose hat, die einem gefällt, der immer genau das Shirt trägt, das man schon seit Monaten sucht und immer die coolsten Taschen hat, an die man noch nicht mal gedacht hat. Wäre es nicht toll, wenn man das alles verfolgen könnte, online? Natürlich wäre das toll und genau deswegen gibt es jetzt eine neue Plattform im Internet, die das möglich macht. Trenters ist das neue Portal, das dir zeigt, was anderen gefällt. Und das anderen zeigt, was dir gefällt. Folge deinen Freunden und/oder Bekannten und Unbekannten und sehe für welche Klamotten gerade ihr Herz schlägt. Oder sei genau dieser Freund, der immer die coolsten neuen Klamotten trägt und zeige ihnen, wo du sie herbekommst.

Auf Trenters kann man sich ganz einfach mit seinem Facebook Profil anmelden und sofort loslegen. Wer möchte, kann sein Trenters Profil auch mit seinem blauen Profil verbinden und so auch seinen Freunden bei Facebook zeigen, welcher Schuh einem gerade im Kopf umher geht. Auf Trenters hat man dann sein ganz eigenes Profil, kann sich einen Namen aussuchen und gleich loslegen. Die Produktpalette ist riesig bei Trenters. Von Jacken, Shirts, Hosen und Kleider bis hin zu Möbeln und Schuhen kann man sich alles aussuchen und an das, was einem gefällt, ein Herz markieren. Dann erscheint das Objekt der Begierde im eigenen Live-Stream, der immer die aktuellen Bedürfnisse und Lieblingsklamotten bzw. Lieblingsmöbel anzeigt. Es ist ein bisschen wie Shoppen ohne Geld auszugeben.

Man kann auch seinen Freunden das neuste Teil zeigen oder ihnen etwas vorschlagen, von dem man sich sicher ist, es würde ihm oder ihr gefallen. Schon mal versucht den Freund oder besten Kumpel einzukleiden? Mit Trenters geht das ganz einfach.

Den einzelnen Profilen kann man dann auch folgen, ähnlich wie bei anderen sozialen Netzwerken. Wenn du merkst, dass eine Person einen ähnlichen Geschmack hat und voll auf deiner Wellenlänge ist, kann man ihr einfach folgen und immer die neusten Tipps und Favoriten mitbekommen. Auf der Startseite sieht man dann einen Stream mit allen geherzten Sachen der Leute, denen man folgt.

Falls man dann aber doch mal in den Geldbeutel greifen möchte oder sich unsterblich in ein Teil verliebt hat, das man vielleicht sogar erst durch Trenters entdeckt hat, kann man sich natürlich ohne Probleme austoben und mit einem Klick zu dem Anbieter gelangen, der einem dir verkauft. Online Shopping deluxe, nennt man sowas. Ansonsten kann man sich auch einfach an seinem virtuellen Kleiderschrank erfreuen und allen zeigen: Das bin ich, so ziehe ich mich gerne an.

Von Damenbekleidung, Männerbekleidung, Damenschuhen, Männerschuhe, Kinderbekleidung bis hin zu Möbeln und Accessoires findet ihr alles auf www.trenters.de. Herzt alles an, das euch gefällt und lernt Leute mit dem gleichen Geschmack kennen. Es gibt alles was, das Herz begehrt. Schaut vorbei bei der neuen Online-Plattform und gibt auch Trenters ein Herz. Hier kann es direkt losgehen:
www.trenters.de

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends