TIMELESS BY Liam Laubert

Das passende Party-Accessoire findet man am besten bei sich zu Hause. Kramt man in der verstaubten Schmuckkiste, kann man schnell fündig werden.
Doch was, wenn einem nur das auffällige Armband, nicht aber mehr der Rest der alten Uhr gefällt?
Timeless hat es sich zur Aufgabe gemacht, in genau diesem Fall einzugreifen:
Man nehme den zu ändernden Gegenstand, kontaktiere Timeless von Liam Laubert und im Nu wird das langweilige Ziffernblatt durch einen flippigen Hintergrund oder das biedere Armband durch ein Neues ersetzt.
Die Uhren werden zu neuem Leben erweckt und zu innovativen Accessoires , welche die eigene Persönlichkeit representieren und immer eine Geschichte erzählen.
Recycling heisst das Zauberwort und die vielen individuellen Uhrenmodelle, die durch diese einfache, jedoch äusserst innovative Technik in neuem Glanz erstrahlen, sprechen für sich selbst.
Für jeden Anlass ein anderes Modell – So kann es zu einer regelrechten Sucht werden, die alten Uhren aufpimpen zu lassen. Als Kette oder Armband werden sie schnell zum Lieblings-Schmuckstück. Dies ist zudem zu einem sehr fairen und kostengünstigen Preis möglich und macht alte Uhren zu einem absoluten Hingucker.
Timeless ist der Glamour-Faktor für jedes Handgelenk und in Szenekreisen bereits ein absolutes „must have“.
Alte Ziffernblätter werden durch Hundemarken und Pfandchips einschlägiger Szeneclubs ersetzt und die traditionelle Funktion der Armbanduhr neu definiert.
Somit setzt Timeless ein Statement gegen die allgemeine Wegwerf-Politik und beweist, dass es sich lohnt, kaputte Uhren aufzupolieren und zum angesagten Fashion-Trend werden zu lassen.
Beim Design sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und man kann sich zu jedem Outfit die passende Timeless anfertigen lassen.

 

Der neue Hintergrund kann aus den unterschiedlichsten Materialien gefertigt werden: Aus Fotos, Postkarten, kleinen Souveniers, die an einen besonderen Moment erinnern. Mal punkig auffällig, mal klassisch chic oder natürlich als ganz persönliches Geschenk.

Timeless produzierte bereits Sonderanfertigungen für angesagte berliner Szeneclubs und setzt somit den absoluten Trend. Der junge Schöpfer dieser ausgefallenen Idee Liam Laubert erfreut sich bereits großer Beliebtheit und kann sich auf sein besonderes Gespür für das Recycling der Uhren verlassen.

Das Motto von Timeless lautet: „Vergesst die Zeit, denn Zeit hat man nur einmal„.
Genau, wie jedes Exemplar ein Unikat ist.

Hohl dir hier dein Unikat ….

 

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
1 Kommentar
  • On 11. August 2011 at 21:44 Kosta said

    Toll, das ist endlich mal ein gut zu lesender Beitrag, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends