Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Das Label Thomas Wylde ist eine recht frische und gleichzeitig betont elegante Luxusmarke, die absolute Exklusivität verspricht – gerade wenn es um Designer-Handtaschen geht. An ihr kommen modebewusste Frauen nicht mehr vorbei.

Der neue Stern am Designer-Handtaschen-Himmel

Obwohl das Label erst 2006 gegründet wurde, hat es sich schon längst zu einer bekannten Größe im Modezirkus gemausert und fasziniert die Modexperten mittlerweile weltweilt.Die führenden Modezeitschriften berichten regelmässig über die neuen Kreationen und so hat sich sowohl in der Leserschaft als auch in den Redaktionen der renomierten Zeitschriften eine treue Anhängerschaft gebildet, die dem guten Namen Thomas Wylde gerne dabei hilft, immer bekannter zu werden. Und das völlig zu Recht.

Thomas Wylde Tunika butterscotch

Thomas Wylde Blusenkleid butterscotch

Thomas Wylde Take Flight Tunika midnight

Thomas Wylde Blazer templar

Elegant – und ein bisschen anders

Foto von Thomas Wylde via Facebook

Wie die gesamte Modelinie von Thomas Wylde sind auch die Designer-Taschen pure Klassik, die dennoch immer trendig wirkt. Die Materialien sind betont edel und klare Linien bestimmen die Formen. Man merkt dem Label an, dass der kreative Kopf dem ehemaligen Model Paula Thomas gehört, die das Label auch gegründet hat.

Gerade in der neuen Kollektion macht sich ihr absolut am Modepuls der Zeit liegender Rock-Chic bemerkbar, den sie mitgeprägt hat. Hier werden die edlen Materialien und eleganten Formen gerne mit feinsinnigen Totenköpfen und Nieten kombiniert, was dann eben den kleinen Unterschied zu anderen Taschen-Designer ausmacht und absolut authentisch wirkt. Hier kann sich die modebewusste Dame von Welt jeden Alters von der Masse der Modehungrigen abheben. Wirklich – die Taschen von Thomas Wylde sind etwas für exklusive Gemüter mit feinem Understatement.

Starke Weiblichkeit ohne Kompromisse

Mit den Designer-Taschen von Thomas Wylde aus dem amerikanischen Los Angeles unterstreicht ihre Trägerin ihre Kämpfernatur. Die Dame von Welt traut sich eben auch mittlerweile ein wenig ‘Rock&Roll’ zu sein und gerade hier findet das Label genau die richtige Mischung aus klassischer Schönheit und klarem Fingerzeig auf die Individualität der Frau.

Gerade mit den Taschen zeigt die Dame von Welt hier, das sie ‘Eier in der Hose hat’ – ohne dabei auch nur einen Hauch an Weiblichkeit einbüßen zu müssen. Wenn man so will, ist das Design Emanzipation in Handtaschenform. Man kann es fast als gefährlich-schön bezeichnen, was sich die Designer bei Thomas Wylde so einfallen lassen – und das gilt nicht nur für die Taschen, sondern ebenso für die gesamte Kollektion.

Die neue Weiblichkeit

Diese Taschen sind schon von vielen Fashionistas entdeckt worden und werden gerne auch von Stars in Hollywood getragen und vorgeführt. Sie haben Charakter, was man längst nicht von allen Designer-Taschen behaupten kann. Viele der ‘alten’ Label kopieren sich schon mal selbst, manchen merkt man an, dass sie keine eigene Meinung, keine klare Linie mehr vetreten und es ihnen ein wenig an Einfällen mangelt. Das kann man Paula Thomas und ihrem Label Thomas Wylde aber nun wirklich nicht vorwerfen. Hier gibt es von Beginn an und in jeder neuen Kollektion ein klares Statement zur selbstbewussten Weiblichkeit mit einem starken Charakter und dem Betonen der eigenen Individualität.

Die Damen, die zu Thomas Wylde greifen, zeigen mit elegantem Stil, dass sie keine Kompromisse mehr eingehen wollen und das jede Frau bei aller Eleganz auch immer ein wildes Wesen ist, das frei und ungebunden ist – aber immer noch modisch absolut im Trend liegt.

Thomas Wylde Strickpullover licorice

Thomas Wylde Top schwarz

Thomas Wylde Cocktailkleid / festliches Kleid licorice

Thomas Wylde Tunika gold schwarz

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 6.0/6 (1 vote cast)
Thomas Wylde - Taschen für Design-Liebhaber, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Danach wurde gesucht:

  • thomas wylde kleid licorice
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends