Paulina Umstandsmode

Unbenannt-1

9 Monate Glück – aber was macht der Kleiderschrank?

Es ist vielleicht mit die schönste Zeit im Leben einer Frau: Die neun Monate in denen man seinen kleinen Schatz noch in sich trägt und voller Vorfreude die kommende Geburt und das Heranwachsen des kleinen Zöglings erwartet. 

Doch Schwangerschaft bedeutet auch sich neu einzukleiden, denn die Größen verändern sich und Komfort und Flexibilität der Kleidung werden besonders wichtig. Doch Schwangerschaftsbekleidung muss nicht langweilig und öde sein, dank Paulina Umstandsmode findet Frau mit Stil auch ihren eigenen Look in der Schwangerschaft.

Der ständige Spagat zwischen Bequemlichkeit und Mode

the incredibles_hear my song_paulina umstandsmodePaulina Umstandsmode begleitet durch 9 Monate in denen der Körper und alles andere sich verändert und man nun wirklich keinen Kopf für Probleme des Kleiderschranks und des Einkleidens hat – es gibt viel Wichtigeres! Dennoch will man sich wohlfühlen und nicht aussehen wie ein Kartoffelsack. Die ist wohl das Problem der meisten Frauen – der Spagat: Wie schaffe ich es toll auszusehen ohne dass es überall zwickt und unpraktisch ist? Wie kann ich mich bequem kleiden und sehe dennoch nicht 24/7 nach Jogginghose und Couch aus?

Die Lösung für alle Modebewussten Mütter: Paulina

little paris sandDabei ist es gar nicht so schwer die richtigen Looks zu finden. Wenn man einmal den richtigen Ausstatter gefunden hat! Dieser ist definitiv Paulina Umstandsmode, denn hier schlagen Shoppingherzen höher und es passiert schnell dass Frau in ähnliche Shoppingeuphorie gerät, wie beim Einkaufen „gewöhnlicher“ Kleidung. Kein Wunder den Paulina bietet ansprechende Design, tolle Trends und eine super Qualität – dies jedoch alles kombiniert mit dem ständigen Anspruch der perfekte Begleiter für die werdenden Mütter zu sein. Nichts soll zwicken, alles muss flexibel sein, nirgendwo dürfen Nähte kratzen oder Stoffe zu empfindlich sein – schließlich sind 9 Monate Schwangerschaft schon nervenaufreibend genug. Wer braucht da noch zusätzliche Belastungen?

its winter_one day_1_paulina umstandsmode

Outfit-Optionen für werdende Mamis

little woman smoky blueVielleicht lohnt es sich in der Schwangerschaft auch mal andere Looks zu probieren und neue Schnitte zu wagen. Oft sehen andere Schnitte in der Schwangerschaft ganz toll aus, die man sonst nicht so vorteilhaft findet. Ein beliebtes Essential des Outfits ist definitiv die Leggins – aber keine Angst vor Achtzigern und grellen Farben. Wir reden hier von eleganten Modellen in gedeckten Farben, hochwertigen Stoffen und mit Lederoptik oder Glanzeffekt – die können sich sehen lassen! Dazu ein Empire Top oder eine Bluse im A-Schnitt? Genau richtig, denn so ist es schön locker und luftig – da wo es oftmals zwickt. Auch gemütliche Strickjacken sind eine tolle Alternative zu Sweatshirts und Pullis, sie sind variabel und gleichzeitig schick und elegant.

last winter_dance little lady_paulina umstandsmodeKeine Angst vor Einheitsbrei – es gibt so viele tolle Stücke!

Dank Paulina Umstandsmode können alle werdenden Mamis durchatmen und sich nun noch mehr auf die Schwangerschaft freuen – es erwartet sie ein breites Angebot an tollen Schnitteln, außergewöhnlichen Designs, diversen Farben und vielen Kombinationsmöglichkeiten. Wer also Angst hat seine Modeliebe während der Schwangerschaft zurückstecken zu müssen, der sei hiermit beruhigt: Einfach bei Paulina vorbei schauen und beruhigt neue Styles entdecken!

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends