Pailletten Kleid von Anna Field

Glitzer, Glitzer, Funkel, Funkel. Manchmal ist weniger ja mehr. Aber eben nur manchmal. Wer sich unendlich viel Schmuck, bunte Accessoires und die größten Ohrringe der Welt umhängt und das am besten gleichzeitig, der sollte auf dieses schöne Sprichwort vielleicht besser hören. Denn man muss ja nicht wie ein Christbaum aussehen. Dafür aber wie eine Diskokugel.

Ja, richtig gelesen, wie eine Diskokugel. Denn das ist der allerneuste Trend aus Hollywood, bei dem das Sprichwort „Weniger ist manchmal mehr“ überhaupt nichts zu sagen hat. Mehr ist hier mehr. Denn es gilt, so viele Pailletten wie nur möglich auf Klamottenstücke zu platzieren – ob T-Shirt, Blazer, Jacke, Leggins oder Shorts. Gewonnen hat der, dessen Kleidungsstück komplett aus Pailletten besteht. Wer am meisten glitzert, gewinnt die Runde für sich.

Glitzer am Körper und Glamour im Herzen. Nicht nur Beyonce macht den Trend mit, sondern auch Heidi Klum, Blake Lively und Scarlett Johansson. Vor allem in dunklen Tönen, wie grau, dunkelblau oder schwarz kommt der Trend besonders gut an. Damit sieht man nicht nur glamourös aus, sondern irgendwie auch cool. Man muss sich nur richtig verkaufen und das gilt besonders, wenn man sich in den Mittelpunkt glitzert. Schließlich zieht man ausnahmslos alle Blick auf sich, wenn man sich wie eine Diskokugel verkleidet. Wichtig ist bei dem Trend auch, dass man die anderen Kleidungsstücke schlicht hält und vielleicht mit einem schönen Stilbruch kombiniert. Denn das Paillettenstück trägt schon genug auf, da braucht man nicht auch noch Knallfarben oder ähnliches. Zum Beispiel empfiehlt sich zu einer Leggins im Glitzerlook eine weißes Basic Shirt und dazu die Haare lässig fallen lassen. Zu einem schicken Anlass ist ein Pailletten Blazer oder eine Jacke das perfekte i-Tüpflechen für das Outfit. Dann hat ganz bestimmt keine Sorgen mehr, man wäre underdressed. Und die einzige Konkurrentin ist die Diskokugel.


Anna FieldKleid – grau melange

 


ESPRIT de.corpRock – pasadena olive

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends