OYSHO: Homewear in chic

logo-oyshoFrech, witzig, mal verspielt romantisch, mal sportlich – OYSHO ist eine junge Linie für junge Frauen, die wissen, was sie wollen – und was nicht.

Home Wear für spontane Frauen, die ihrem Stil treu sind – zumindest solange, bis sie spontan beschließen, eben diesen Stil mal total umzukrempeln. Genauso spontan ist auch OYSHO.

OYSHO ist ein noch relativ junges Unternehmen – eine Tochter der Inditex – die weltgrößte Textilhandelsgruppe mit Sitz in Barcelona, zu der u.a. auch bekannte Marken wie ZARA gehören – profitiert von der Mode-Philosopie des Unternehmens, weshalb die Kollektionen in wesentlich kürzeren Abständen aktualisiert werden, als das üblicherweise der Fall ist.

Ständig brand-neu, ständig brand-aktuell und immer am Puls der Zeit – das ist der Vorteil, den die Marke Oysho durch den starken Unternehmensverbund bietet.

Wild und bunt oder romantisch und verführerisch?

Zeiten ändern sich, Stimmungen auch -und nicht zuletzt das Wetter! Morgen ist ein anderer Tag – auch wenn es heute mal romantisch sein darf mit einem Nachthemd in Tüll und mit Blümchen – dann ist morgen vielleicht mal frech und witzig angesagt – wie die Shirts und Pullover mit Motivprint und Patches.

Wandelbar wie die Stimmung, anpassbar an das Wetter und dabei immer funktionell – OYSHO bleibt flexibel.

OYSHO am Pool, OYSHO im Bett, OYSHO zuhause – die Home-Kollektion

OYSHO präsentiert ständig eine große Bandbreite. Vom funktionellen BH über innovative Badekollektionen bis hin zu Schuhen und Accessoires. Ob T-Shirts und Shorts oder Morgenmantel, mit dem Label OYSHO kann man sich komplett einkleiden – und das immer wieder neu.

Nichts bleibt wie es war, Designs, Styles und Farben sowwie witzige Details ändern sich so häufig, wie sich auch die Mode ändert. Dabei trifft OYSHO immer den Nerv der Zeit – und den seiner Trägerin.

Ob bequemer Hausanzug mit witzigen Pantoffeln oder extravaganter Bikini mit knalligen Prints – OYSHO ist da ganz flexibel und passt sich nicht nur den neuesen Trends dieses Sommers an sondern gibt sie teilweise auch vor! Witzig und innovativ!

Beautiful sexy blond girl sitting on the couch and posingDie Webseite ist übersichtlich aufgemacht, die Präsentation und die Models asolut zielgerichtet – die Begleitmusik geht ins Ohr. Das integrierte Look-Book ist nett gemacht und animiert zum Stöbern. Die Seite ist informativ, dei Bestellvorgänge und die Menüführung unkompliziert – wie die Mode!

Tue Gutes und sprich darüber

OYSHO hat auch beim Thema Tier – und Umweltschutz die Zeichen der Zeit erkannt und aufgegriffen. Ob es ums Recyclen geht oder die Sensibilisierung der Mitarbeiter – man macht sich im Unternehmen Gedanken, man entwickelt und installiert umweltfreundliche Geschäfte und garantiert, dass kein PVC (wie beispielsweise bei der Produktion von Schuhen) in der Herstellung verwendet wird.

Ebenso engagiert sich OYSHO im Tierschutz und bereichtet auf seiner Internetseite darüber. Ein nicht ganz neuer Gedanke, aber doch nachahmenswert und symphatisch wie die flexible Mode dieses jungen dynamischen Unternehmens.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends