Mit Dessous perfekt in Szene

Voluptuous brunette on the sofaDa sowohl jede Frau als auch jeder Mann anders ist sollte eigentlich bekannt sein. Eins haben aber all diese Personen gemeinsam: Sie fühlen sich in Dessous schön und begehrenswert. Ob die Dessous nun im Alltag oder zu ganz besonderen Gelegenheiten getragen werden, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Schließlich steigern günstige Dessous zu jeder Gelegenheit das Selbstbewusstsein.

Noch immer sind Korsetts sehr beliebt

Während Korsetts früher ausschließlich den reichen und schönen Damen vorbehalten waren erfreuen sie sich heute einer immer größer werdenden Beliebtheit. Der Grund hierfür ist allerdings klar ersichtlich: Die Trägerin einer Korsage erhält automatisch eine schlanke und sehr feminine Taille und der Bauch wird abgeflacht.

Durch die sehr enge Schnürung des Korsetts wird die aufrechte Haltung perfekt unterstützt und der Busen wird so um ein vielfaches mehr betont. Sinnliche Frau

Speziell nicht ganz schlanke Frauen können durch ein Korsett eventuelle Problemzonen perfekt kaschieren und sich extrem sexy fühlen.

Alles oder nichts verdecken

Passende Dessous sehen selbstverständlich traumhaft schön aus und der hohe Tragekomfort sorgt dafür, dass sich die Frau in ihnen wohlfühlt und der Mann sie gerne betrachtet.

Durch einen Body kann die Frau perfekt mit ihren Reizen spielen. Schließlich kann sie hier ihrem Mann oder Freund genau so viel Haut zeigen, wie sie es möchte, und was sich darunter Reizvolles versteckt muss der Mann einfach erahnen.

Fantastic womanl with deep dark hairWie die Korsage so kann auch der Body Problemzonen perfekt kaschieren. Durch sanfte Spitzen, durch kleine Blümchen oder durch Bänder unter der Brust wird die Aufmerksamkeit direkt auf diese gelenkt.

Viele Dessous verzichten darüber hinaus auch nicht darauf, die Brüste anzuheben oder den Po ein Stück unter dem Stoff heraus blitzen zu lassen.

Bustiers können auch unter dem Alltagsdress getragen werden

Günstige Dessous, wie zum Beispiel Bustiers, haben den sehr großen Vorteil, dass sie perfekt unter jedem Kleidungsstück getragen werden können.

 
Wie bei einer Korsage sorgt bei einem Bustier die Schnürung dafür, dass die Taille um ein Vielfaches schmaler und die Brust um ein Vielfaches größer erscheint. Zusätzlich können die Cups im BH leicht gepolstert sein, wodurch die Brust zu einem echten Blickfang wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 6.0/6 (2 votes cast)
Mit Dessous perfekt in Szene , 6.0 out of 6 based on 2 ratings

Danach wurde gesucht:

  • englische brüste
  • frauen mit großen brüsten
  • busen und dessous
1 Kommentar
  • On 3. Dezember 2013 at 11:51 Manuela said

    Oh man, dieser Artikel macht wirklich Lust auf’s Dessous-shoppen!! Sind Korsagen denn eigetnlich auch im Alltag einsetzbar oder sind die wirklich nur für intime Auftriite einsetzbar? Habe noch nie eine getragen und kann mir das daher nicht so ganz vorstellen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends