Kuschelige Styles für zuhause – Die beste Winter-Homewear

fernsehen couchBetritt man die eigene Wohnung, dann möchte man die klassischen Businessklamotten möglichst schnell in den Schrank hängen und die kuschelige Hauskleidung anziehen. Jetzt werden auch die Highheels in den Schuhschrank geschoben und die bequemen Pantoffel angezogen.

Kuschelig und weich statt steif und formell

Arbeitet man in einem Wirtschaftsbereich, wo steife und formelle Kleidung Vorschrift ist, dann möchte man zu Hause doch auf legere Kleidung umschwenken. Moderne Homewear unterscheidet Tag- und Nachtwäsche, wobei die Nachtwäsche immer noch Nachthemden und Schlafanzüge umfasst. Bei der Tagwäsche ist der Hausanzug die beliebte Variante schöner legerer Mode und eine Form der Mode, die man wirklich nur zu Hause tragen würde. Natürlich wird es Menschen geben, die auch in der eigenen Wohnung nicht die sogenannte Straßenkleidung verzichten werden, doch wer sein Heim zu einer Wohlfühloase machen möchte, der trägt gerne weiche und angenehme Stoffe von Baumwolle bis Seide. Flauschig ist jetzt eins der Lieblingswörter fürs schöne Material und trägt man Outdoor nur Mode die wirklich eng am Körper liegt, so wird die Mode fürs zu Hause auch locker und bequem am Körper anliegen.

Better Rich Trainingshose stone

Schiesser Revival SIEGLINDE Nachtwäsche Shirt nougat

Better Rich Trainingshose lilac

Calvin Klein Underwear ICON Unterhemd / Shirt smoke

Moderne Homewear – schöne Markenwelt fürs Wohlfühlen

frau liegt relaxt auf dem sofa und telefoniertBesieht man sich die Modewelt des Internets, dann ist die moderne Homewear weit entfernt von einer ausgebeulten Jogginghose und einem alten Shirt für die Frau und für den Mann einfach nur die Unterwäsche aus Feinripp. Heute sitzt das moderne Paar zwar auch leger auf der Couch, aber sie trägt einen legeren Jersey-Hausanzug von Esprit und er verlässt sich auf die weiche Qualität der Mey Night Kollektion, denn so gekleidet, kann man wunderbar auf der Couch liegen und einen spannenden Krimi mit der Partnerin im Fernsehen anschauen. So finden sich in der Modebranche immer mehr Anbieter wie

  • Calida
  • Esprit
  • Schiesser
  • Mey und
  • Hunkemöller

die das Leben in den eigenen vier Wände schon durch die beste Kleidung zu einem wahren Vergnügen machen können.

Hunkemöller CANDY Pushup BH lila

Triumph Essence EXQUISITE ESSENCE Bügel BH black

Triumph NIGHT SPOTLIGHT Pushup BH brown/dark

Valisere SPOT VIBRANT Bügel BH vanille

Dessous für zu Hause – Homewear kann auch sehr sexy sein

Sensual lady in classical interiorFür den Abend vor dem Fernseher wünscht man sich Nacht- und Tagwäsche, die einfach nur kuschelig und bequem ist. Doch es gibt auch Momente zu Hause die man zu einem Höhepunkt des Tages machen möchte. Da wird die Baumwolle zur hochwertigen Seide und statt einem aufgestickten Bärchen wird jetzt das Oberteil durch ganz viel Spitze aufgewertet. Nun trägt die Frau hochwertige Unterwäsche von Hunkemöller und der Mann sucht bei Mey nach schöner Unterwäsche, damit man alle körperlichen Vorteile besonders betonen kann. Von der Corsage bis zum Strumpf kann die Frau nun ihre erotische Seite zeigen und trägt sie auf der Arbeit auch praktische Baumwollwäsche, zu Hause kann man sich mit seinen besonderen Vorlieben auseinandersetzen.

Skiny COZY COCOON Nachthemd / Negligé graphit

Princesse tam.tam BALLOON Nachthemd / Negligé multicolor

Princesse tam.tam ALEX Nachthemd / Negligé eclise blue

Calvin Klein Underwear Nachthemd / Negligé white/pink/green

Bequeme Nachtwäsche – so kann man eine erholsame Schlafenszeit erleben

Für viele Menschen ist Nachtwäsche einfach nur die Kleidung für die Stunden erholsamen Schlafs, doch es gibt auch Gemütlichkeitsfans, die mit einem kuscheligen Pyjama gerne noch einen Film im Fernsehen anschauen oder in einem bequemen Sessel ein Buch lesen wollen. Trägt man im Bett keine Kleidung oder einfach nur Slip und Hemdchen, immer kommt es darauf an, mit welcher Kleidung man sich wirklich wohlfühlt. Natürlich kommt es auch immer auf die Jahreszeit an und trägt man in der Winterzeit zum Schlafanzug noch warme gestrickte Socken, so kann der heiße Sommer auch die Jahreszeit dünner Babydolls sein. Ob Schlafanzug aus Baumwolle oder ein Nachthemd aus schönster Seide, je nach Vorliebe für bestimmte Materialien kann der Mensch sich für die Freizeit zu Hause bei der schönsten Tag- und Nachtwäsche bedienen.

Passionata Lovely Slip Slip pearl

Cosabella NEVER SAY NEVER Shapewear black

Elle Macpherson Intimates ARTISTRY Pants retro cream

Implicite OBSESSION String schwarz

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)

Danach wurde gesucht:

  • kuschlige hauskleidung
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends