Hollister Filialen in Deutschland

Mit den fallenden Temperaturen steigt meistens der Wunsch nach Sommer, Sonne und Sonnenschein ins Unermessliche und wir würden alles tun für eine leichte Meeresbrise (statt nordischem Wind), Sand & Strand (statt Pfützen und fallenden Blätter) und ein kühles Sommergetränk in der Hand (statt heißem Tee mit Ingwer). Doch da man an den Temperaturen bekanntlich nichts ändern kann, lohnt es sich im Kopf zumindest mental auf Sommer und Leichtigkeit zu switchen – es hilft ja alles nicht!

via cgosnell90 flickr

via cgosnell90 flickr

Ein wunderbares Mittel – neben guter Laune Musik und einer Hawaii Tapete – um sich in dieses Lebensgefühl zu versetzten, ist die Wahl der richtigen Kleidung. Die Mode sollte Sommer schreien, lässig sein und uns mit einem Augenzwinkern, vielen Farben (und natürlich wärmenden Stoffen) durch den Winter bringen. Das schafft wohl keiner so gut wie die Surfer Mode der Hollister Filialen.

Der Hollister Style

via Natalie Jordan flickr

via Natalie Jordan flickr

Die Marke Hollister, die eine Tochtergesellschaft der Marke Abercrombie & Fitch ist, bringt das Lebensgefühl und die Sonne Süd-Kaliforniens direkt in den Kleiderschrank modebewusster Sonnenkinder. Denn die Fashion der Kette ist definitiv eine Hommage an das Lebensgefühl der Westküste und des lässigen Styles der Surfer.

 

Lässige Schnitte, entspannte Farben und Muster sorgen dafür dass jeder Einkäufer und jede Einkäuferin nach Verlassen der Filiale sofort als Bewohnerin des schönen Kaliforniens durchgeht. Ein Lächeln auf den Lippen, groovige Musik im Ohr, ein verspieltes Sommerkleid (in unseren Breitengraden vielleicht kombiniert mit Strick und Boots) und dazu ein super gemütlicher Hoodie mit typischen Hollister-Print – fertig ist der Hollister Look.

Die Hollister Filiale: ein Shoppingerlebnis

Die Hollister Filialen überzeugen jede Fashionista schon durch eine äußert unkonventionelle und außergewöhnliche Gestaltung des Interieurs und der Aufmachung des Stores. Hier hängen die Klamotten nicht langweilige an der Stange und man stöbert zwischen schlechter Fahrstuhlmusik und greller Beleuchtung nach dem passenden Teil. Im Gegenteil, die Hollister Filialen sind schon ein Erlebnis für sich: Ansprechende Produktpräsentation, coole Verkäufer, eine Mischung aus trendiger Musik, spannenden Gerüchen und außergewöhnlicher Beleuchtung – das ist es was die Hollister Filialen so besonders macht – selbst wenn man gar nicht plant etwas zu kaufen (was bei der tollen Kombi aus wunderbarer Qualität und lässigen Schnitten wohl kaum gelingen wird), lohnt sich schon ein Abstecher in die nächste Hollister Filiale.

Wo bekomme ich den Hollister Trend?

Das tolle an der Surf-Brand ist auch ihre Exklusivität und Einzigartigkeit, nicht jeder trägt die modischen Teile und es ist gar nicht so leicht an die exklusiven Stücke heranzukommen – außer man will unbedingt! Denn da die amerikanische Marke so viel Wert auf hochwertige und herausragende Filialen Gestaltung legt, heißt es bei der Dichte auf dem deutschen Markt: Lieber Qualität statt Quantität – ein gute Herangehensweise! Dennoch gibt es einige Standorte in Deutschland in denen der Style der kalifornischen Surfer nachgeshoppt werden kann. Es lohnt sich auch auf jeden Fall ein kleiner Ausflug in die nächste Metropole – dafür hat man dann klasse Teile, die einen langen begleiten werden und die nicht unbedingt jeder hat.

via thinkretail flickr

via thinkretail flickr

Hollister Filialen in Deutschland:

Jeder der nun ganz heiß darauf ist, seinen Kleiderschrank mit Sonne zu füllen, der nimmt die Füße in die Hand und macht sich beispielsweise auf in eine von folgenden Hollister Filialen Deutschlands:

  • Frankfurt am Main: Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
  • Köln: Aachener Straße 1253, 50858 Köln
  • Düsseldorf: Centroallee 142, 46047 Oberhausen
  • Hamburg: Osdorfer Landstraße 131, 22549 Hamburg ‎oder Ballindamm 40, 20095 Hamburg
VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 6.0/6 (1 vote cast)
Hollister Filialen in Deutschland, 6.0 out of 6 based on 1 rating
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends