Helpster Styling – dein kompetenter Stilberater

Girl trying dressDie Frau von heute möchte mit dem Trend gehen. Das Wochenende rückt immer näher, doch die Ideen, wie man sich stylt bzw. was man anzieht, entfernen sich immer mehr. Abhilfe schaffen die Styling Anleitungen von helpster.de.

Hier wird ein Nachschlagewerk geboten, welches mit hilfreichen Stylingstipps durchwegs für ein unvergessliches Outfit für das Wochenende sorgt. Doch Helpster ist nicht nur in Sachen Beauty unschlagbar, sondern bietet auch zu anderen Themenblöcken hilfreiche Tipps und Tricks an und sorgt dafür, dass keine Frage unbeantwortet bleibt bzw. gibt es beinahe kein Thema, welches nicht irgendwo auf der Homepage behandelt wurde.

Von langen Beinen bis zur neuesten Broadway Mode

Die Homepage Helpster versucht – wie der Name schon sagt – zu helfen. Vor allem im Bereich Styling, Schminken und Outfit wollen Frauen immer am neuesten Stand bleiben. Wenn schon am Wochenende in der Disco gefeiert wird, dann ordentlich. Doch ohne dem richtigen Styling funktioniert es einfach nicht.

Wer beispielsweise seine langen Beine in Erscheinung setzen möchte, der sollte Helpster besuchen. Auch dann, wenn sie keine langen Beine hat, aber durchwegs welche möchte. Auch Frisurentipps wie Ratschläge zur richtigen Kleidung sind auf Helpster vorhanden.

blondVon der Haut bis zur Frisur – hilfreiche Tipps und Tricks

Helpster kümmert sich aber nicht nur um Ratschläge rund um das Outfit, zu dem man sich hier perfekt inspirieren lassen kann. Nein, damit man zum Blickfang in der Disco wird; auch behandelt Helpster auch Themen wie „Wie schminkt man optimal ein ovales Gesicht?“, „Pickel bekämpfen – Tipps für eine reine Haut“ oder „Aufgedunsenes Gesicht nach der Party – das schafft Abhilfe“.

Ebenfalls werden Themen wie „Permanente Haarentfernung – was hilft wirklich“ oder „IPL Behandlungen auf Herz und Nieren getestet“. Kurz gesagt dient Helpster in der Hinsicht, dass von der unreinen Haut bis hin zur perfekten Frisur über das neueste modische Erscheinungsbild alles behandelt wird, was die Frau von heute wissen möchte, um am neuesten Stand zu bleiben.

Helpster gilt als das „Wikipedia der Fragen“

Doch neben den alltypischen Fragestellungen und Behandlungsthematiken kümmert sich die Homepage Helpster auch um ganz andere Themen. Besser gesagt behandelt Helpster wohl jedes Thema, zu welchem eine Frage Jugendliche beim überlegen in lustiger Perspektiveauftauchen kann. Ob es sich rund um Beauty handelt oder es doch PC Probleme oder Tipps für die Finanzen sind – Helpster gilt als „Wikipedia der Fragen“ und findet mit Lösungen und Tipps und Tricks beinahe immer eine Antwort.

Somit kümmert sich Helpster nicht nur um das weibliche Geschlecht, sondern bietet auch einige Hilfestellungen für die männliche Welt an.

Auch bei Styling Tipps, denn auch der Mann von heute möchte gut gestylt in der Disco oder im Restaurant ein ansprechendes Bild für die Damenwelt abgeben. Denn man muss nicht immer metrosexuell sein, um anziehend zu sein – oftmals reicht bereits die Tatsache aus, einfach ein gepflegter und gestylter Mann zu sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 5.0/6 (1 vote cast)
Helpster Styling - dein kompetenter Stilberater , 5.0 out of 6 based on 1 rating
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends