Frozen Joghurt

Foto: suziedepingu

Der ein oder andere Mann ist schon wieder genervt davon, vor allem von diesem Satz. „Gehen wir einen Frozen Joghurt essen?“ hört man seit einiger Zeit immer öfter die Mädchen fragen. Denn die Frozen Joghurt Läden verbreiten sich gerade wie eine Epidemie in ganz Deutschland. Und was wünscht sich die kalorienbewusste Frau mehr als fettarmes, gesundes und kalorienarmes Eis, das man ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kann.

Nach einem fetten Eisbecher oder Frappucchino werden normalerweise erstmal ein paar Runden um den Block gedreht. Mit Frozen Joghurt bleibt einem das erspart. Willkommen in der Zukunft! Und damit der Vitaminhaushalt auch nicht vernachlässigt wird, kann man sich in der Regel zu jedem Becher noch Toppings auswählen. Früchte, Früchte, Früchte oder Schokolade. Oder Schokolade und Früchte.

Foto: Great British Chefs

Da kann man ja nur süchtig werden. Eigentlich ist der Frozen Joghurt gar keine Neuerung. Schon seit Jahren gibt es die Läden in Amerika, auch in Merchandise Ketten. Aber trotzdem ist in Deutschland keiner darauf gekommen den Trend zu kopieren. Dabei nehmen wir doch sonst jeden Trend aus den USA mit. Jetzt schießen sie wie Bäume aus den Böden der Nation und irgendwie hört es gar nicht mehr auf. Uns soll’s recht sein.

Aber ein bisschen größeres Späher-Auge der Industrie hätte man sich schon wünschen können. Dann hätte man sich nämlich die ein oder andere Runde um den Block sparen können.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends