Ein Pluspunkt in der Coolness

Ich weiß man sollte nicht generell davon ausgehen, dass alle schon ein Smartphone besitzen, aber im Prinzip ist es doch so. Besonders dieses spezielle Smartphone mit dem Apfel auf der Rückseite scheint Überhand genommen zu haben. Man kann ja über Apple denken, was man will, aber diese kleinen Telefone sind schon ganz schön schlau und nützlich. Ich persönlich finde meinen Alltag viel einfacher seitdem ich ein iPhone vom dicken Weihnachtsmann bekommen habe. Und noch viel besser finde ich meinen Alltag, seitdem es die unglaublich coolen Handyhüllen für’s iPhone gibt. Neun, ich rede hier nicht von Schlangen, Glitzersteinen und Leopardenprinten auf dem Handy, sondern von wirklich coolen Teilen. Wie zum Beispiel diese hier. Ja, und wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

 

via CELLAPOD

 

 

via Bud

 

via Lupo

 

 

via Luckies

 

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends