Die besten Accessoires für die Festtage

Hat man sich für die Feiertage besondere Kleidung gekauft, dann möchte man sein Outfit doch durch die schönsten Modeaccessoires aufwerten. So greift man gerade an Weihnachten, zu besonders hochwertigen Accessoires um das Outfit aufzuwerten. Besonders in diesem Jahr, wo die Weihnachtskleidung funkeln und glitzern soll, da sollte man nicht auf schönste Modeaccessoires verzichten.

Modeaccessoires – der Mann braucht eine schöne Abrundung des Outfits

Zu einem festlichen Anlass wie diesem sollte der Mann natürlich Krawatte oder Fliege tragen, aber auch ein toller Ledergürtel zur Hose erweist sich als modischer Hingucker bei einem Weihnachtsoutfit. Da auch der Mann von heute sich mit schönem Schmuck schmücken möchte, sollte er neben der Uhr auch vielleicht eine Kette oder ein Armband tragen. Zum klassischen Hemd trägt der Mann an Weihnachten natürlich schöne Manschettenknöpfe, am besten die Goldenen, die man von der Oma geschenkt bekommen hat. Natürlich gehört auf dem Weg zur Christmette für den Mann ein Schal zum Outfit und hier kann das schlichte Modell in klassischen Farben überzeugen. Ob Hut oder Mütze ist eine Entscheidung, die man ganz persönlich treffen muss, wobei bei strengen und klassischen Looks immer der Hut vorgezogen werden sollte. Hat man jedoch für einen jungen und coolen Weihnachtslook entscheiden, dann kann auch eine trendige Wintermütze passend sein.

Baldessarini Fliege dunkelbraun

Vincenzo Boretti Krawatte weinrotsilber

Jack & Jones Fliege ribbon red

Joop! Krawatte dark blue

Weihnachtsaccessoires – dieses Jahr soll die Frau überall glitzern und glänzen

beautiful brunette girl with hatMöchte man als Frau die passenden Modeaccessoires fürs Weihnachtsfest finden, dann sollte man natürlich daran denken, dass das Weihnachtsfest auch das Fest der Geschenke ist. Aber nicht nur der Geschenke, die man in diesem Jahr erhält, sondern auch beim Schmuck und anderen Modeaccessoires, die Zeit kommen, wo man all die Dinge vorführen sollte, die man in den Jahren zuvor unter dem Weihnachtsbaum gefunden hatte. In diesem Jahr sollte man dabei nach Gelb- oder Rotgoldschmuck suchen, aber zum kleinen Schwarzen kann schöner Strassschmuck in diesem Jahr genau die richtige Wahl sein. Von der Uhr zum Armband bis zur Perlenkette, zu schönen Festen wie Weihnachten kann man auch die alten Erbstücke mal wieder tragen und so macht man der Familie immer wieder eine große Freude. Zu diesem Weihnachtsfest sollte man den Haarschmuck nicht vergessen und Haarreifen verschiedenster Art können begeistern. Je einfacher das Kleid ist, dass man sich für Weihnachten ausgesucht hat, umso ausgefallener sollten die Modeaccessoires sein und selbst Federn im Haar sind in diesem Jahr voll im Trend.

Rosantica DOLCEZZA Haaraccessoire perlmuttfarben

Deepa Gurnani Haaraccessoire gun/metal

Capelli New York ASCOT Haaraccessoire black

Capelli New York FLAMBOYANT Haaraccessoire schwarz

Weihnachten – das Fest klassischer Farben und hochwertiger Materialien

Woman sexy legsKann man an Weihnachten nicht auf eine Handtasche verzichten, dann ist die Clutch immer eine gute Wahl, wobei in diesem Jahr diese Tasche nicht mehr extrem klein sein muss. Liebt man im Rest des Jahres bunte Stofftaschen mit Druckmotiven, so sollte man zu Weihnachten eine klassische und einfarbige Ledertasche bei sich tragen. Ist man auf dem Weg zu Christmette, dann ist ein Schal immer unerlässlich, wobei Frau in diesem Jahr immer noch auf den praktischen Schlauchschal setzt, der im Notfall als Kopfschutz gegen den Schnee schützen kann. Hierbei kann man zu Weihnachten auf glitzernde Modelle zurückgreifen, denn in diesem Jahr will man ja mit dem Weihnachtsbaum in Konkurrenz treten. Als weihnachtliche Kopfbedeckung kann eine Mütze durchaus ihre Dienste leisten, aber die elegantere Lösung ist natürlich immer der Hut. In der kalten Jahreszeit ist das Modeaccessoire Handschuh besonders wichtig und ob man sich für Leder- oder Strickhandschuhe entscheidet, zu Weihnachten ist einfarbige Modelle immer die beste Wahl. Weihnachten ist nicht immer nur die Wahl des schönsten Trends, zu diesem Fest sollte man alte Erbstücke und Geschenke bei der Auswahl nicht vergessen.

Capelli New York MIXED KNIT Schlauchschal brown combo

Even&Odd Schlauchschal phantom cloud dancer

Capelli New York COLORED UNION JACK Schlauchschal pink

KIOMI Schlauchschal dark blue

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends