Der kleine Begleiter für unterwegs

Yeah! Nur einen Euro hab ich für das Schmuckstück aus dem schwedischen Modehaus meines Vertrauens gezahlt. Der kleine Mann begleitet mich überall hin und sieht immer gut aus. Farbenfroh geht er mit mir durch die Straßen und lacht jeden an. Das Gute ist, dem kleinen Mann steht alles – Ethno-Look, Hippie-Outfit, Bikini, schwarzes Shirt, Hut. Es bleibt einem nichts übrig, außer sich in ihn zu verlieben.

Im Online-Shop gibt es das Armband zwar nicht für einen Euro, aber für 2,45 €. Aber vielleicht will das schwedische Modehaus eures Vertrauens den kleinen Mann auch loswerden, dann holt ihn euch, denn ich bin überzeugt, er macht jeden glücklich.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends