Carhart Mützen

Es ist Mützenzeit. Punkt. Aus. Vorbei.

Ganz klar, im Moment ist Mützenzeit. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn man nicht will, dass die Stirnhöhlen einfrieren und die Haare zu Eiszappfen werden, dann sollte man lieber etwas auf dem Kopf tragen. Schließlich hat es die übelsten Minusgrade. Gut und schön. Aber viele mögen keine Mützen und ziehen sie sich auch nicht besonders gerne über den Kopf. Deswegen wurden die schönen Boyfriend Mützen erfunden, die lässig auf dem Kopf liegen, viele Haarsträhnen heraus lassen und eben doch nicht so besonders viel von der Stirn und den gefährdeten Höhlen abdecken. Aber sie sehen gut aus, die Boyfriend Mützen.

Carhart Mützen sind im Kommen.

Zur Zeit gibt es aber noch einen Mützentrend. Eine ganz bestimmte Mütze vom einer ganz bestimmten Marke hat es erwischt. Die Szene-Kinder von um der Ecke tragen sie, die coolen Jungs ausm Ghetto tragen sie und die Mädels, die zur lässigen Sorte gehören, tragen sie auch – die Carhart Mütze. Und das alkerwichtigste Signal dafür, dass sie im Trend ist: auch Palina Rojinski trägt fast jeden Tag eine auf dem Kopf.

Cooler Look für jedermann.

Ein wenig nach oben abstehend, dicker Baumwollstoff und ein unverkennbares Wappen auf der Vorderseite, das laut die Marke der momentanen In-Mütze raus posaunt. So sieht sie aus, die Mütze, die derzeit in aller Munde und auf allen Köpfen ist. Der Stoff ist so dick, dass mit Sicherheit keine Kälte reinkommt, kein Wind durchblässt und man die Mütze so weit oben auf dem Kopf tragen kann, wie man will, ohne dass sie einfällt. Es geht hier um das trendige „Ich setze meine Mütze nicht mehr auf, sondrn lege sie gekonnt auf den Kopf“, das man schon seit einiger Zeit auf den Straßen beobachten kann. Das Motto: Je weiter oben sie sitzt, desto cooler. Mit anderen Exemplaren musste man die Mütze noch einrollen und dann auf den Kopf setzen, so dass zwar nicht mehr viel von der Kopfbedeckung übrig geblieben ist, aber der Look war perfekt. Dank der Carhart Mütze muss man die Dinger jetzt nicht mehr einrollen, sondern kann Sie einfach so auf den Kopf setzen, ohne dass sie einfällt oder runterrutscht. Die Carhart Mützen sind stabil und erfüllen ihren Zweck.

Palina Rojinski for Carhart.

Auch das momentan ohne Zweifel coolste It-Girl in Deutschland trägt die Carhart Mützen in diesem Winter ständig. Mit ihrer langen Mähne sehen die Mützen noch cooler aus, wenn sie gekonnt auf dem Kopf liegen. Und Palina Rojinski weiß nun mal, was modisch gerade cool ist. Ihr einzigartiger Look ist nicht nur in Blogs und auf Internetportalen beliebt, sondern schafft es sogar ständig in die wählerischen High Fashion Magazine. Die InStyle, die Glamour, die Jolie – alle hatten sie schon auf ihren Seiten. Palina Rojinski ist auch eine bekennende Nike Air Max Trägerin. Mit der coolen Carhart Mütze dazu weiß man gar nicht mehr, wohin mit der ganzen Lässigkeit und dem ganzen guten Aussehen von dieser Person. Wir finden es super, liebe Palina Rojinski.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends