Boohoo Style: Lässige Styles im Hippie Look

Hippiesk in den Herbst

bohemian hippie girlGute Laune trotz müden Augen und grauem Himmel? Da hilft doch oft schon eine fröhliche und abwechslungsreiche Garderobe um dem schlechten Wetter zu trotzen.

Perfekt passt dazu der aktuell so trendige Boohoo Style, der Modeherzen höher hüpfen lässt! Wer sich gerne mit ausgefallenen Trends beschäftig und gerne verschiedene Teile mit einem Augenzwinkern kombiniert, der sollte vielleicht mal den aktuellen Boho Trend shoppen.

Boohoo Style ein Trend kehrt zurück

Lange gibt es ihn schon den Style der Freigeister, den zum Beispiel Kate Moss berühmt und berüchtigt gemacht hat. Vor allem kennt man ihn von verschiedenen Festival Styles, man denke nur an die tollen und aufregenden Looks des Coachella Festivals oder der Londoner Fashion Girls. Das tolle an diesem Style ist, das er so einfach und vielseitig ist, das er einfach zu jeder Garderobe passt und ganz einfach nachgestylt werden kann. Eigentlich hat der Boho Look seinen Ursprung in der 68er Bewegung der Hippies: Flower Power, unkonventionelle Kombinationen, Adaptionen von Military Jacken kombiniert mit Army Stiefeln und süßen Blumenkleidern. Die Hippies hatten keine Scheu vor neuen Looks und ausgefallenen Outfits – so viel steht fest! Wer jetzt befürchtet mit dem Boho Trend kommen alle diese verrückten Looks zurück, der irrt, den Boho ist quasi die klassische Umsetzung und stilvolle Auslegung der Hippie Mode.

by Ti Mo FRAN Bluse anthracite

Liebeskind TAMINA Umhängetasche black

Smash ARETHA Strickkleid multi

Even&Odd Maxikleid dark blue

Schu(h)tzengel TALA Handtasche schwarz

KOOI Strickjacke pink

Smitten BONITA Gürtel blau

ByDanie Cocktailkleid / festliches Kleid schwarz

 

So funktioniert der Style

Statt auf den totalen Hippie Look zu setzten spielt die Boho Mode mit verschiedenen Elementen und kombiniert sie zu klassischen Alltagslooks. Die Frau die Boohoo trägt ist einerseits süß, verspielt und romantisch veranlagt, andererseits weiß sie aber was sie will, ist ein Freigeist, hält nichts von konservativen Werten und liebt es mit Mode zu spielen und sich auszudrücken. Will man den Boohoo Trend nachstylen sollte man definitiv auf Key Pieces wie Blumenkleider, Ledertaschen, Bikerjacken oder Military Elemente setzten. Gerne kombinieren die Boohoo Fashionistas zum Beispiel verspielte Blumenkleider mit derben Bikerboots, dazu ein Vintage Ledertasche mit Fransen und on top noch ein selbstgebastelter Blumenkranz – das Outfit steht und spricht für sich!

Somedays Lovin THE MESSAGE Freizeitkleid white

Even&Odd Shopping Bag cognac

mint&berry Bluse alison white

Smitten PAISLEY Gürtel blau

via jessjamesjake vintage flickr

via jessjamesjake vintage flickr

Kombination ist alles

Wichtig ist das der Look nicht zu aufgesetzt und durchgestylt wirkt, eine gewisse Lässigkeit und Zufälligkeit sollte das Outfit definitiv ausstrahlen. Natürlich darf man sich trotzdem Gedanken um die perfekte Zusammenstellung des Boohoo Styles machen, nur sollte man es nicht sehen. Dies gelingt mit authentischen Vintage Stücken und der Kombination verschiedener Basics des Styles. Blumen All Over Look, totaler Military Style oder ein komplettes abgerocktes Outfit wirken schnell zu gewollt, deswegen darauf achten süße Accessoires mit derben Styles zu kombinieren, dazu eine Prise Alltag und Basics und schon kann man nichts falsch machen.

Kaffe MOLLY Tunika pearl sand

JADEtribe SEMINYAK SAC Shopping Bag indigo

Pier One Plateausandalette brown

Skunkfunk Umhängetasche black

Boohoo – eine Lebensgefühl

Nicht zuletzt soll der Boho Style der Trägerin auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihre persönliche Art unterstreichen. Wer auf strenge Hosenanzüge steht und nichts mit Natur und wilder Romantik anfangen kann, sollte sich vielleicht nicht an den Style wagen – wer aber ein Herz für Abende am Lagerfeuer, rockige Festivalbesuche oder Spaziergänge am Strand hat, der sollte definitiv in einen tollen Parker, ausgefallen Blumenkränze oder romantische Häkelkleider investieren. Gerade jetzt im Herbst wenn der Trend zu schwarz und grau sich wieder perfekt mit dem grauen Himmel ergänzt bringen Boho Girls eine erfrischende Brise Leichtigkeit in die Straßen und fallen definitiv auf im Einheitsbrei der langweiligen Outfits.

Smash ARETHA Strickkleid multi

Smitten MUMBAI Schal rot

Roxy BUENA VISTA Umhängetasche true black

Smitten MILA (26 cm) Umhängetasche schwarz

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 6.0/6 (1 vote cast)
Boohoo Style: Lässige Styles im Hippie Look, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Danach wurde gesucht:

  • hipster style girl herbst
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends