wetnwild – die neue MakeUp-Marke aus den USA

wetnwildWet’n’dass Frauen es lieben?

Glitzer, Glamour und die nötige Dosis Luxus für unsere Haut: Das ist es doch, was wir alle – zumindest hin und wieder – wollen. Es gibt unzählige Make Up-Marken, die uns all das versprechen.

Die amerikanische Trendmarke wetnwild gibt es seit 25 Jahren und löst diese Versprechen tatsächlich ein. Seit kurzem gibt es das Make Up-Label auch in Deutschland. Satte Farben, Jahreszeiten-Specials und eine breite Paletten an hautverträglichen Produkten – all das macht wetnwild zu einem Glücksgriff für diejenigen trendbewussten Ladies, die stylishe Make Up-Produkte suchen, deren Preise nicht in der Hollywood-Liga spielen, sondern bezahlbar sind. Die alltägliche Prise Luxus gibt es hier ab einem Einstiegspreis von 0,99 Euro. Das Konzept besticht.

wnw

Denn ob Rouge, Lidschatten, Lipgloss oder Mascara – wetnwild kennt die aktuellen Trends und ermöglicht es uns, auf der Welle der Trendsetter mitzuschwimmen. Und das für kleines Geld!

Ein echter Verkaufsschlager sind beispielsweise die Nagellacke der US-Linie. Ebenso ein Hit im Supermarkt-Regal: Die XXL Lash Mascara, die einen dramatischen Augenaufschlag garantiert.

Achtung Wild! Saison-Highlights der Beauty-Marke

Dass wetnwild es versteht, sich ganz auf seine trendbewussten Kundinnen einzustellen, zeigt nicht nur das breite Produktangebot, sondern auch die wechselnden saisonalen Highlights: Passend zur Jahreszeit gibt es spezielle Produkte in besonderen Farben und Styles.

Ob grüner Lidschatten im Frühjahr, Smokey Eyes an heißen Sommerabenden oder der zurückhaltende Nude-Look an verschneiten Wintertagen – der Fantasie in Sachen Styling sind keine Grenzen mehr gesetzt. Und das ist es doch schließlich, was wir wollen: Uns nach Lust, Laune und aktuellem Trend so zu stylen, wie wir es gerade wollen.

 

vintage singerBeauty-Trends, die bestechen: wetnwild weiß, wie man stylt

Und deshalb sollten wir das US-Label lieben und ganz oben auf unsere Wunschliste setzen. Denn wetnwild, was „in“ ist. Und wetnwild ist auch für berühmte Trendsetter und Glamour-Sternchen wie Fergie von den Black Eyed Peas ein wahrer Geheimtipp: Sängerin Fergie ist seit 2012 Promi-Botschafterin des Labels. Sie brachte bereits eine eigene Nagellack-Kollektion heraus und wird im Jahr 2013 für den nächsten Style-Paukenschlag sorgen: Eine eigene Produktpalette soll es sein.

Mit mehr als 20 Produkten wird Fergie die wetnwild-Kollektion im nächsten Jahr bereichern und damit noch ein bisschen besonderer machen. Einfach wild! Einfach glamourös!

Achtung, Suchtgefahr!

Doch dass wetnwild weiß, wie man Frau glücklich machen kann, zeigen nicht nur besondere Saison-Kampagnen und die Zusammenarbeit mit Promis wie Fergie, sondern auch die ständige Forschung an den Beauty-Produkten und ihre Verbesserung.

Die Zufriedenheit der weiblichen Welt hat sich das stylishe Make Up-Label also ebenso auf die Fahne geschrieben, wie aktuelle und wilde Trends zum bezahlbaren Preis. Wem also Lifestyle genauso wichtig ist wie die Pflege der Haut und ein vernünftiger Preis, der wird süchtig werden nach wetnwild. Entdeckt eure wilde Seite mit wetnwild!

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 4.3/6 (3 votes cast)
wetnwild - die neue MakeUp-Marke aus den USA, 4.3 out of 6 based on 3 ratings
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends