TshirtOS – Das Facebooktshirt von Ballantines

T-Shirts mit Sprüchen sind cool!  Egal ob ich „Ich Chef du Nix“ oder einfach nur den Namen meine Lieblingsstadt auf meinen T-Shirt trage, T-Shirts bedruckt mit Sprüchen waren schon immer lustig. Genau dieses Prinzip wollen die Modefirma CuteCircuit und die Spirituosenmarke Ballantines nun nutzen um ein interaktives T-Shirt zu entwickeln welches sich mit Facebook oder Twitter verbinden lässt. Wie genau dies aussehen soll steht ihr im Video:

Foto: Ballantines

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends