Top Mode Foren: Fashion News aus der Community

Young teenage girl chatting on laptopMan spricht über Modeblogs wie Sand am Meer? Es gibt aber auch sehr viele Top Mode Foren, in denen über alles besprochen wird, was angesagt ist und trendy. Beispielsweise Tipps für die heißesten Shops und Trends, aber auch über die Männermode wird diskutiert. Aber am wichtigsten sind natürlich die heißesten Trends für die Ladys.

In manchen Foren, wie zum Beispiel „Style Trends“ oder auch „Erdbeerbeauty“, kann jeder seinen Lieblingsstyle einstellen und man kann diese unterschiedlichen Trends dann miteinander kombinieren.

Herbst und Winter Mode ist das Thema N°1

In den Top Mode Foren ist natürlich die Herbst- und Wintermode der angesagtesten Shops das Thema N° 1. Aber auch die Accessoires stehen ganz oben mit auf der Liste. Streetwear und Retro Oberteile, aber auch ein wenig Glamour darf mit dabei sein. Ein ganz neuer Trend ist „Boyish“.

Suit DOLLY DITZY Hemdbluse peach

Vero Moda NAIR Bluse bungee cord

Modström KORNELIA Tunika animal print

Suit Bluse navy

Scotch R´Belle FLOWER CLIP Shorts altrosa

Garcia DENSITY Jeans Relaxed Fit dip bleach

Scotch R´Belle Shorts blue denim

Miss Miss BAGGY Jeans Relaxed Fit denim

via SJ Walton  flickr

via SJ Walton flickr

Es gibt diesen Herbst wieder Keylooks, die den doch schon bekannten Boyfriend Look enthalten. Ob Schlabber Blazer und weiße Bluse mit Fliege und dazu eine Anzughose. Und wer mag, dann vielleicht doch lieber der Streetstyle, denn der ist nicht irgendeinem Designer unterworfen, sondern der Trend Streetstyle ist jeder, der auf der Straße geht, steht oder läuft.

Beim Streetstyle geht es absolut nicht um Perfektion, weder beim Model noch bei dem gewählten Outfit. Streetstyle ist einfach nur individuell und originell. Und so zeigen sich auch alle, die ihren Style im Forum veröffentlichen. Jeder zeigt das, was er am liebsten mag. Dabei geht es um das Gesamtkunstwerk und nicht um eine bestimmte Fashion Piece. Da kommen Styles zum Vorschein, die einfach ausgesprochen angesagt sind und wirklich hervorragend aussehen.

Zu manchen Styles, die in den Top Mode Foren vorgestellt werden, gehört manchmal eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, aber das ist wiederum das faszinierende an dieser Mode.

Style ist die Lebenseinstellung eines jeden Jeder trägt das was er ist und in den Top Mode Foren kommen die faszinierendsten Persönlichkeiten zum Vorschein.

Hier einige Style Tipps im Detail:

via ahsatann flickr

via ahsatann flickr

Häkel Minikleid mit Knobelbechern in Kombination
• Maxikleider mit Plateau High Heels
• Netzstrümpfe mit Jeanshotpants und High Heels oder mit Nieten besetzten Stiefelletten
• Röhrenjeans mit Schlabber Maxi Shirt mit Übergroßer Strickjacke und Balerinas

Alles Styles, die im Laufe der Jahre schon einmal zu sehen waren, aber sie kommen wieder in einem anderen Mix. Einfach ein Wohlfühl-Look.

Cream ASTA Sommerkleid optical white

Replay Strickkleid beige

Cream ISABELLA Sommerkleid warm offwhite

Tramontana Sommerkleid pale green

Frisurentrends aus dem Internet

In den Top Mode Foren sind die Frisuren der Stars und Sternchen ebenfalls ein heißes Thema. Vor allem wie man seine Haare gerne selber hätte. Mutig sein und von ganz lang auf mega-kurz? Es werden in den Top Mode Foren die schärfsten Frisuren Trends und Farben vorgestellt. Jeder kann seine Meinung dazu sagen und seine eigene Frisur vorstellen. Einfach eine sehe gute Idee. So kann man sich von Freunden Tipps und Anregungen holen. Angesagt sind die kräftigen Farben in diesem Herbst richtig knallig rot oder auch ein violett. In den Top Mode Foren zeigen einem was abgeht und was wichtig ist.

Top Mode Foren und Beauty Fashion

Hier bekommt man die angesagtesten Tipps in Sachen Schönheit. Von den besten Schminktipps bis zur Enthaarung mit Zucker und Halawa. Haarkosmetik, die man zu Hause einfach selber machen kann. Einfach alles was Frau zum Schönsein benötigt.

Mode Foren sind einfach nicht mehr weg zu denken und man lernt nicht nur dazu, sondern man findet auch Freunde und Gleichgesinnte. Foren bieten sehr viel vor allem ist man immer über die Trends auf dem Laufenden.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends