Neue Staffel: How I Met Your Mother

An diesem Montag startet die neue How I Met Your Mother Staffel in Amerika und es wird legen… Ihr wisst schon.

Heute Abend um acht Uhr wird im amerikanischen Fernsehen die erste Folge der siebten Staffel anlaufen. Dann ist es zwar schon spät nachts in Deutschland, aber morgen können wir uns dann auf Nachschub im Internet freuen. Gerade ist im deutschen Fernsehen die sechste Staffel der Serie angelaufen. Wir sind also eine Staffel im Nachzug. Aber irgendwie ist es auf Deutsch auch nicht das Gleiche wie im Originalton.

Als der Hype um Ted und Co. begann, haben das viele nicht verstanden, da sie nur die deutsche Version kannten. Und die ist nun wirklich nicht lustig. Die Wortwitze werden nicht so gut übersetzt, Insider versteht man auf Deutsch nicht und irgendwie kommen die ganzen Charaktere ganz anders rüber. Im Original ist es eben doch am Besten. Und vor allem am Lustigsten.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Staffel. Es wurde schon bekannt gegeben, dass es neben der siebten Staffel auch eine achte geben wird. Es ist also noch nicht vorbei mit Lily, Marshall, Ted, Robin und Barney. Außer vielleicht bei Barney, denn der wir in dieser Staffel nämlich unter die Haube kommen. Man darf gespannt sein.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
1 Kommentar
  • On 26. September 2011 at 14:13 Kalle said

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends