Monster Beats by Dr. Dre Beats Trend Kopfhörer

Fast die gesamte deutsche Fußballnationalmannschaft trägt ihn, zahlreiche Showgrößen aus den USA und auch auf allen Kontinenten dieser Erde sind sie die erste Wahl wenn es um absoluten Musikgenuss geht und der Sound aus einem MP3 Player kommt. Gemeint sind die Trendkopfhörer der Marke Monster.

Ein rotes „B“ rankt groß und unübersehbar auf den Ohrmuscheln und schon von weitem erkennt man, dass es sich um die Edelmarke des Kopfhörerspezialisten handelt und offen wird das Logo auch zur Schau gestellt, denn man will ja zeigen, dass man dazugehört. Dabei können die teilweise riesigen Monster Kopfhörer auf testbericht.de bis zu 300 Euro und mehr kosten doch nicht nur die Stars schwören auf den exzellenten Sound und den sehr guten Tragekomfort der Geräte und so wird der Kopfhörer auch bei Studioaufnahmen von Produzenten und Soundmixern getragen, da die Qualität und die Verarbeitung von vielen geschätzt wird.

Ähnlich wie das iPhone haben die Monster inzwischen Kultstatus erlangt und das zu Recht, denn neben der Technik und den verwendeten hochwertigen Materialien ist der Sitz der Kopfhörer tatsächlich überragend wie nicht nur von Testern festgestellt wurde und so manch ein Musikliebhaber verstaut sein „bestes Stück“ nach dem Gebrauch sogar in der vorgesehenen Tasche die natürlich auch von dem großen Logo geziert wird.

Zwar wird dem einen oder anderen Modell ein zu kräftiger Bass nachgesagt aber ehrlich gesagt, welches Kultgadget ist perfekt und wie man auch bei iPhone und Co. sieht, ist die reine Technik nicht alles und mit dem Verkauf wird nicht nur ein bloßer Kopfhörer, sondern eine Lebenseinstellung oder Statussymbol mitgeliefert.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 6.0/6 (1 vote cast)
Monster Beats by Dr. Dre Beats Trend Kopfhörer, 6.0 out of 6 based on 1 rating
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends