Für Großstädterinnen: by Malene Birger

Wer ist Malene Birger?

Malene Birger hat eine Ausbildung zur Schaufensterdekorateurin gemacht, nach ihrer Ausbildung studierte Die Gebürtige Dänin Modedesign, schlussendlich war Malene Birger Chefdesignerin für Marc O´Polo in der Zeit hat Sie ihren eigenen Stil entwickelt denn sie bis Heute zur Perfektion betreibt. Malene Birger ist eine sehr erfolgreiche Mode Künstlerin aus Dänemark, ihr Modelabel hat sie 2003 gegründet und auf Ihren Namen ausgerichtet „by Malene Birger“, schnell hat sich das Modelabel innerhalb der Modewelt etabliert.  Heute ist Malene Birger Stolz in 42 Ländern weltweit vertrieben, durch die exquisiten Designs verehren viele Modebewuste Leute das Label. Das Label „BY MALENE BIRGER“ hat eine sehr Starke Sichtbarkeit und eine Äußerst große Nachfrage. Die exquisiten Designs werden nach wie vor Heute noch durch die Gründerin perfektioniert und entwickelt Malene Birger ist und bleibt das Herz und der Kopf der Firma. Einerseits anspruchsvoll auf der anderen Seite lässig und sexy und doch klassische Eleganz.Das ist und bleibt Malene Birger´s Kollektion und von Jahr zu Jahr ist man immer mehr gespannt was und neues erwartet.

By Malene Birger AIMANA Kleid grass

By Malene Birger CALOGERA Blusenkleid mint

By Malene Birger LUCITA Wollmantel / klassischer Mantel marine

By Malene Birger NUNZIATA Cocktailkleid / festliches Kleid grün

Kleidung, Schuhe, Accessoires

von Kleidung bis Schuhe hin zu Accessoires ist alles vertreten in dem Label, jedes Kleidungsstück jeder einzelne Schuh und jedes noch so kleine Accessoire besitzt ihren eigenen Charme, und Tick zur Romantik den der Mode Designerin ist Liebe zum Detail sehr wichtig, man kann einem die Sachen nur Schmackhaft machen in dem man sich selber davon Überzeugt.

By Malene Birger NOEA Cocktailkleid / festliches Kleid black

By Malene Birger CHAMO Jacke offwhite

By Malene Birger JIGALA Strickpullover black

By Malene Birger ISULA Hose schwarz

Skandinavischer Stil

Wer schon mal in Skandinavien war, der weiß das Skandinavien bekannt ist für seine Architektur und Möbel, kurz gesagt Design vom feinsten so auch bei Malene Birger, die Modebewuste Dänin entwirft Stylische und elegante Tops Hosen ob lässige Freizeitkleidung oder Abendmode es ist für jeden was dabei, was die Top´s so Faszinierend macht sind die kontrastreichen und faszinierende Pastelltöne und Farben spannende Akzente peppen das ganze noch auf während Faszinierende Muster die Kleidung Schmücken. Von Geldbörsen bis zu Sonnenbrillen bis hin zu Taschen und Schuhen für jeden ist etwas dabei. Von Leggins bis Cocktailkleid, Stoffhosen, Blazer und Minirock, Strickpullover und stylishe Blusen aus Seide, Vanilla Cream Silk Top, Grey Leopard Manuhi Top.

By Malene Birger ALCEE Pumps beige

By Malene Birger ISULA Hose schwarz

By Malene Birger LUCITA Wollmantel / klassischer Mantel marine

By Malene Birger SEFORA Leggings black


Kollektion und Trends für Herbst/ Winter 2012/ 2013

In der Copenhagen Fashion Week brachte die Show von Malene Birger in verschiedenen Hinsichten ein abwechslungsreiches Programm, sie stellte ihre Herbst/ Winter Kollektion 2012/ 2013 vor, in einer feminine und eleganten Art, zwischen Abendgarderobe und Business Wear gab es eine ordentliche Portion Glanz und Glitzer an Oberteilen Kleidern Pumps und Körperschmuck. Die Herbst/ Winter Kollektion 2012/ 2013 von Malene Birger ist also wie immer sehr vielversprechend auch wenn die Meinungen sich Teilen werden aber es kann nicht immer der Geschmack von jedem sein, aber Die Top Designerin aus Dänemark Beherrscht ihr Talent und macht mit ihrer neuen Kollektion einige glücklich. Diese Kollektionen sind ein Muss für alle Großstädterinnen mit gutem Geschmack!

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends