Farb-Flash!

Dieser Sommer wird bunt, knallbunt! Bekam man noch vor einiger Zeit modetechnisch das Heulen, wenn so manch einer auf der Straße Pink mit Orange kombinierte, so ist diese Farbkombination in diesem Sommer sogar ein absolutes Mode-Muss! Denn jetzt lautet das Motto: Erlaubt ist, was gefällt (und dazu noch bunt ist): Orange wird mit Grün gemixt, ein Tupfen Rot noch dazu: Fertig ist der stylische Sommer-Look! Dabei tragen die Farben leckere Namen wie Himbeerrot, Apfelgrün oder Zitronengelb. Wenn das kein Look zum Anbeißen ist! Modemutige mixen gekonnt bunte Jeans mit farbigen Accessoires und Schuhen, denn tagsüber darf es gerne ein bisschen „papageienhaft“ sein. Abends ist dann aber doch eher Zurückhaltung angesagt: Hier peppen bunte Accessoires das Kleine Schwarze auf oder verleihen dem schlichten Hosenanzug mehr Modebewusstsein.

Aber nicht nur Kleider, T-Shirts und Accessoires berauschen sich jetzt an der ganzen Vielfalt des Malkastens: Auch Schuhe zeigen sich im Farbrausch: Rote Pumps, gelbe Sandalen, und pink-gestreifte Ballerinas sind auf dem Vormarsch. Und wer in diesem Sommer dem Trend einen Schritt voraus sein möchte, sollte sich beeilen und sich schleunigst auf die Suche nach seinen Lieblingsfarben begeben.

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends