Das richtige Silvester-Outfit – Teil 2

Die Tage sind gezählt. Nur noch wenige Nächte bis wir in das neue Jahr rutschen sollen. Und am besten rutscht es sich mit viel Glück, guten Freunden und einer ordentlichen Portion Stil. Deswegen ist auch nichts so wichtig wie das Silvester-Outfit. Schon Wochen vorher zerbrechen sich die Mädchen den Kopf. „Was soll ich nur anziehen?“. Es wird geshoppt, gesucht und wenn es gut läuft auch gefunden. Aber meistens kauft man sein perfektes Silvester Dress dann doch erst kurz vor der großen Nacht.

Wenn die Raketen in den Himmel geschossen werden und es zwölf Uhr nachts schlägt, dann blicken alle nur hinauf auf den funkelnden Himmel und rüber ins neue Jahr. Die Pärchen küssen sich, die Nicht-Pärchen manchmal auch und beste Freundinnen liegen sich in den Armen. Es ist schon jedes Mal wieder ein tolles Gefühl und ein toller Abend, um in das neue Jahr zu blicken. Natürlich möchte man dabei auch gut aussehen. Denn vor und nach 12 Uhr nachts wird nicht nur in den Himmel geschaut. Vorher und nacher ist man selber ein Blickobjekt oder ein Blickfänger. Das könnte man jedenfalls sein, wenn man das richtige Outfit wählt. Ein Outfit mit dem man alle Blicke auf sich zieht und der Mittelpunkt der Tanzfläche werden kann.

Unser modezoo-Tipp für einen echten Blickfang für die Silvester-Nacht

Nummer 2 – mint & berry Kleid in rot

Rote Lippen soll man küssen. Und Frauen, die hinwerfend im roten Spitze-Kleid von mint & beryy aussehen, bekanntlich auch. Wer sicher gehen will, einen Kuss um 12 Uhr abzuholen, der sollte beides am besten kombinieren. Das rote Kleid und rote Lippen sind eine perfekte Kombination, um garantiert nicht alleine dazustehen.

Denn das schöne rote Kleid strahlt eine Romantik aus, als ob 200.000 Kerzen um es herumstehen. Der zarte Spitzestoff macht das Kleid elegant und zu etwas besonderem für einen besonderen Abend. Die knallige Farbe rot ist nicht nur ein Hingucker, sondern lässt den Tragenden auch noch verrucht wirken. Denn rot ist die Farbe der Liebe und der Leidenschaft. Doch die Verruchtheit geht gleichzeitig in einen romantischen Look über. Oft sieht man mit roten Kleider leider aus wie eine Prostituierte, aber mit diesem Kleid von mint & berry kann das nicht passieren. Es ist einfach nur wunderschön und macht den Abend perfekt. Wir vergeben den Stempel: silvester-tauglich.

 
Hier geht es zu dem roten Kleid. Mehr Bilder, mehr Ansichten, mehr Fakten – und die Option zu kaufen.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Dieser Artikel war informativ!
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Modehaus Wöhrl – In welchen deutschen Städten kann man dort shoppen?

Thomas Wylde – Taschen für Design-Liebhaber

Handschuhgrößen Tabelle – So findet man die passende Größe für Herren oder Damen

Herbst – und Wintermode 2014 : Das sind die Trends